Sommerfest zum 125-jährigen Jubiläum

Liebe Schulgemeinschaft, sehr geehrte Gäste,

Wir freuen uns außerordentlich, dass mit uns gemeinsam beim Sommerfest das 125-jährige Jubiläum der Clemens-Brentno-Grundschule feiern!

Das Programm kann unter folgendem LINK oder über den untenstehenden QR-Code abgerufen werden.

Viele Projekte unserer Schule und insbesondere unsere Feste, werden durch unseren Förderverein unterstützt.
Wenn Sie finanziell etwas dazu beitragen wollen, können SIe dies unter folgendem LINK oder über den untenstehenden QR-Code tun.

tl_files/Bilder/foerderverein/QR_CODE_SPENDE.png

Vielen Dank, und ein schönes Sommerfest!

Schülerdisco

Einmal im Jahr findet unsere Schülerdisco statt. Organisiert wird diese Veranstaltung vom Förderverein der CBS. Die Kinder können hier nach Herzenslust tanzen und feiern.
Eine sehr beliebte Aktion - wir freuen uns schon auf die nächste Schülerdisco im März! Hier ist die aktuelle Einladung.

Liebe Eltern, liebe Kinder,

wir möchten Sie / Euch im aktuellen Newsletter über unseren gemeinsam veranstalteten, sehr erfolgreichen Sponsorenlauf informieren:

Vielen Dank an alle Beteilligten!

Und hier finden Sie weitere Newsletter des Fördervereins:

Weihnachtsbasar

Jedes Jahr findet der alljährliche stimmungsvolle Weihnachtsbasar der Clemens-Brentano-Grundschule statt!

Liebe Eltern der Clemens-Brentano Grundschule,

wir der Förderverein sind beim Bildungsspender und beim Schulengel registriert. Wenn Ihr eure Online-Einkäufe direkt über unseren QR Code tätigt, bekommt der Förderverein einen kleinen Beitrag für euren Einkauf. Es entstehen für euch keine zusätzlichen Kosten.

Bildungsspender ermöglicht den Nutzern, bei jedem Online-Einkauf eine Art Spende zu generieren. Somit kann man bei allen Einkäufen den Förderverein unterstützen. Der QR Code leitet auf die direkte Seite.

Schulengel -  eine Online-Plattform, die es ermöglicht, bei all Ihren Bestellungen über eine große Auswahl an Anbietern wie z.B. H&M, Otto, Tchibo, Ikea, Booking.com und vielen mehr, kostenlose finanzielle Unterstützung für den Förderverein zu erhalten. Über unseren QR Code gelangt man direkt auf die Seite.